Gucci Mane – „Last Time“ (feat. Travis Scott)

Mane

Vor über einem Monat releaste Gucci Mane sein Album „Woptober“, das zweite Werk seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis im Mai. Als seien zwei Alben in nicht einmal einem halben Jahr nicht genug, präsentierte er vor zwei Wochen das Mixtape „Free Bricks_Zone 6 Edition_FBG107″. Die Zusammenarbeit mit Future besteht bereits seit der Veröffentlichung von „Freebricks“ im Jahr 2011. Mit „Selling Heroin“ gab es bereits ein Musikvideo zum Tape.

Jetzt macht Gucci nochmal Welle für „Woptober“ und legt mit einem Musikvideo zum Track „Last Time“ nach. Gefeatured wird er dabei von Travis Scott, produziert wurde das Lied von Zaytoven. Im Video konsumieren Gucci und Travis Drogen in einem verschneiten Auto und performen in der Winterlandschaft – passend zu den Lyrics.

„Last time we took drugs you just took half of it/ Stretchin‘ out my jeans just to make cash fit in“

Feature-Gast Travis Scott veröffentlichte sein zweites Soloalbum „Birds in the Trap Sing McKnight“ im September.

Gucci Mane – „Woptober“ kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.