Gucci Mane macht Heiratsantrag bei NBA-Spiel

NBA

In der Halbzeitpause bei dem NBA-Heimspiel der Atlanta Hawks gegen die New Orleans Pelicans, wandert die Kiss-Cam durch das Publikum bis sie bei Gucci Mane und sein Freundin Keyshia Ka’oir stoppt. Während sie noch erstaunt auf die Leinwand schaut, steht der Rapper aus Atlanta auf und holt einen von Diamanten besetzten Ring hervor: Er macht ihr einen Heiratsantrag. Ka’oir, die in der Zwischenzeit von mehreren Handys und einer jubelnden Menschenmasse umgeben ist, sagt “ja.”

Die Hawks, rund um unseren Nationalspieler Dennis Schröder, verloren übrigens das Spiel gegen das Team aus Louisiana. Jedoch spielt der Point Guard bisher eine starke dritte NBA-Saison: Sein Team verlor in der laufenden Saison erst fünf von 14 Ligaspielen und steht damit aktuell auf Platz zwei der Eastern Conference.

Musikalisch präsentierte sich Gucci Mane zuletzt mit seinem neuestem Album “Woptober.”

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.