Gucci Mane & Future – “Selling Heroin”

Selling

Vor wenigen Tagen droppten Gucci Mane und Future das gemeinsame Mixtape „Free Bricks_Zone 6 Edition_FBG107“. Die sechs Tracks entstand in nur 24 Stunden und wurde von den Rappern aus Atlanta direkt nach der Aufnahme zum Stream bereitgestellt.

Zu “Selling Heroin” gibt es jetzt auch ein Musikvideo. Zu sehen sind Bilder, die offenbar hinter den Kulissen eines Konzerts entstanden. Mit dabei ist auch Gucci Manes Freundin Keyshia Ka’oir, der er vor wenigen Tagen bei einem NBA-Spiel einen medienwirksamen Heiratsantrag machte.

Gucci Mane veröffentlichte im Oktober sein Soloalbum “Woptober”, von Future gab es mit “Evol” zuletzt im Februar eine LP.

Gucci Mane – “Woptober” kaufen

Future – “Evol” kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.