Gucci Mane feat. Rick Ross – „Money Machine“

Money Machine

Gucci Mane präsentiert das Video zu „Money Machine“. Unterstützung gibt es auf dem Track von Rick Ross. Der Track wird von einem gewohnt traplastigen Beat getragen und mit einem eingängigen Refrain verfeinert. „Money Machine“ ist ein weiterer Vorgeschmack auf Gucci Manes kommendes Album „Woptober“. Das neue Werk ist der Nachfolger von dem Album „Everybody Looking“, welches erst im Juli erschienen ist. „Woptober“ soll am 17. Oktober sein Release feiern und 14 Tracks umfassen. Neben dem Featurepart von Rick Ross, werden auch Travis Scott und Young Dolph auf dem Album zu Wort kommen.

„Woptober“ erscheint am 17. Oktober, kann aber schon hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.