Gucci Mane feat. Rich Homie Quan & Peewee Longway – „No Problems“ (Audio)

Kaum ein anderer Künstler im Rap-Game kann eine ähnlich hohe Release-Dichte wie Gucci Mane verzeichnen.
Mit dem Track „No Problems„, auf dem ebenfalls Rich Homie Quan und Peewee Longway zu hören sind, liefert er einen Vorgeschmack auf das Album „The Spot“ dem Soundtrack zum gleichnamigen Film der im Oktober errscheint und an dem Gucci Mane ebenfalls als Schauspieler beteiligt war.
Mit dem Soundtrack zum Film steht damit sein viertes Release allein in 2015 an. Ganzschön ambitioniert.

Die hohe Produktivität Gucci Manes könnte allerdings auch damit zusammenhängen, dass das 1017 Bricksquad-Member seit längerer Zeit aufgrund mehrerer Straftaten im Gefängnis sitzt.
Für die Fans gibt es dadurch allerdings immer mehr Musik, auf die sie sich freuen können.

Seine Haftstrafe wird der Rapper aus Birmingham wahrscheinlich in 2 Jahren abgesessen haben, vorrausgesetzt es tauchen keine weiteren Anschuldigungen ihm gegenüber auf.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.