Gucci Mane – „All My Children“

Atlantas Gucci Mane droppt „All My Children“ nachdem er wieder auf freien Füßen ist und provoziert damit das ganze Rapgame. Der trappige Track wurde von Drumma Boy produziert und handelt von Guwops Einfluss auf die Szene und ihre einzelnen Künstler ohne Namen zu nennen. Nun wissen wir, Gucci Mane ist der Rapvater. Besonders deutlich wird das in der gewohnt stark repetierenden Hook.

„I had to make a track to say I’m proud of you
Stop that track to tell my children that I’m proud of them
Making rockstars out of trap boys
And if we never talk again, still got your back boy.“

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.