Gucci Mane – „All My Children“

Eine animiertes Video für „All My Children“

Aus Gucci Manes erstem prost-prison Album „Everybody Looking“ erscheint nun die neue Videoauskopplung „All My Children“. Man kann über GuWop sagen was man möchte, aber dass er einer der einflussreichsten Rapper in den U.S.A. ist, sollte jedem bewusst sein. Die Auswirkungen, die er auf die musikalische Entwicklung der Stadt Atlanta hatte ist immens und genau das thematisiert er in dem Song, quasi. Schließlich rappt Gucci „All of these rappers are all my children“. Damit dürften sich mindestens zehn Trapsters aus ATL angesprochen fühlen, zu recht.

Aber während der Brick Squad Chef noch weiter Videos aus seinem letzten Album ausrollt, steht das Release von Guccis nächstem Werk, „Woptober“, schon in den Startlöchern. An seinem Lieblingsdatum 10/17 wird das Album erscheinen.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.