Grossstatttraum: Der Asiate Live in Hamburg

Bekannt geworden im Internetbattle von JuliensblogJBB“ hat sich der Asiate mittlerweile vom Videobattlen verabschiedet. Mittlerweile kann man ihn mit überaus selbstironischem Rap unter anderem bei Rap am Mittwoch oder auf Tour sehen. Er selbst sagt von sich, er nehme sich auch mal ganz gern aufs (Reis)Korn. Mit seinem ersten Solo-Album „Kätzchenfleisch“ gastiert der Newcomer nun im Hamburger Kleinen Donner. Morgen am 21. November kann man ihn auf der Bühne sehen. Als Support wird man Gary Washington sehen können.

Hier kann man einen Einblick in seine Musik bekommen, neben ihm sind ebenfalls Lumaara, B-Thight und Rap am Mittwoch Host Ben Salomo zu sehen.

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.