Grossstatttraum: Gewinnt 2×2 Karten für MC Rene & Carl Crinx in Hamburg

Nach zwei Kollaboreleases, dem Album „Renessance“ und der EP „Perpetuum Mobile“ innerhalb dieses Jahres, gehen Carl Crinx und der von der FAZ als „Hip-Hops verlorener Sohn“ bezeichnete MC Rene jetzt auf die zweite gemeinsame Tour. Bereits im März wurde im Rahmen der „Renessance-Tour“ in einigen deutschen Städten halt gemacht, jetzt findet die Tour ihre Fortführung.

Auch in Hamburg machen die beiden Halt. Präsentiert von Grossstatttraum habt ihr die Chance 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert am 15. Oktober im Waagenbau zu gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist bis zum 12. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Grossstatttraum MC Rene“ und eurem Namen an win.@backspin. zu schicken

Viel Glück!

Renessance“ könnt ihr hier bestellen
Perpetuum Mobile“ bekommt ihr hier

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.