Grossstatttraum: Gewinnt 2×2 Gästelistenplätze für Projekt Beatmaker: Torky Tork & The Ghanaian Stallion

Torky Tork & Ghanaian Stallion, Torky Stallion, Ghanaian Tork, T.S., G.T. – egal wie man diese Verbindung nennen möchte, Torky Tork und Ghanaian Stallion sind zwei der interessantesten Beatproducer in Deutschland und nach einigen Überschneidungspunkten gehen sie nun gemeinsam auf Tour! Nur Samples einer DDR-Krimireihe zu benutzen wie auf „PR110“ oder ein ganzes Album mit Samples aus Syrien wie auf „Syria“ zu erschaffen scheint Torky Tork kreative Höhenflüge zu verleihen. Allein mit diesen beiden Alben wäre er für Kenner bereits in der Topliga des Producergames anzusiedeln. Dazu kommen allerdings noch seine gefeierte Kollaboration mit Suff Daddy „Carpet Patrol“, das von ihm produzierte Chartstürmer Album „Normaler Samt“ von Audio88 & Yassin, sowie das letzte Projekt T9 und inkl. anschließender Tour. Ghanaian Stallion, hat neben dem aktuellen Album von Megaloh, bereits für einige Rapgrößen in Deutschland produziert. Chefket, Audio88 & Yassin und Dexter spitteten schon auf Ghanaian Stallion Beats. Sein Sound steht dabei für klassische HipHop-Banger aus der Boombap-Schule der neunziger Jahre, aber mit einem aktuellen Twist. Soulmelodien treffen auf satte Drums und geschickte Spannungsbögen. Dass er auch immer für Überraschungen gut ist, zeigt er uns aktuell auf seinem Beattape „Soul Fruits”. Man sieht schon, die beiden haben definitive einiges zu tun aktuell. Dennoch haben sie es sich nicht nehmen lassen, sich vor der Tour nochmal einzuschließen um gemeinsam ein kleines, gemeinsames, musikalisches Highlight zu produzieren. Fünf Tracks sind dabei entstanden, welche direkt gemixt, gemastert und gepresst wurden, damit zur Tour auch ein gemeinsames Projekt der beiden vorgestellt werden kann. Zusätzlich munkelt man übrigens, dass sich für ein paar Features einige bekannte Rappernamen aus dem nahen Umfeld der beiden ins Studio geschlichen haben. Man darf gespannt sein auf erste gemeinsame Beats, illustre Featuregäste und möglicherweise auch Special Guests auf der Tour.
Wenn ihr 2×2 Gästelistenplätze für den Tourstop am 10. September in Hamburg gewinnen wollt, müsst ihr eine Mail mit dem Betreff ,,Grossstatttraum Beatmeter“ und eurem Namen an win@backspin.de schicken. Einsendeschluss ist der 25. Mai, 12:00 Uhr.
 TorkyTork-Pic2
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.
The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.