GROSSSTATTRAUM: GEWINNT 2×2 GÄSTELISTENPLÄTZE FÜR MASTA ACE IM WAAGENBAU

Einer der besten Hip-Hop Live Performer besucht den Hamburger Waagenbau im Mai. No Doubt! Gemeinsam mit Big Daddy Kane, Biz Markie, Craig G, MC Shan und Kool G Rap kreierte Masta Ace bis Ende der 80er Jahre auf Cold Chillin’-Records, das als hoffnungsvolles Hip-Hop-Pendant zu Motown-Records galt, unter Produktion Marley Marls den legendären Sound der Juice Crew. In den 90ern gelang ihm dann der weltweite Durchbruch mit „Born to roll“, welcher immer noch die Bassboxen weltweit zum pumpen bringt. 2004 erregte er abermals große Aufmerksamkeit mit der Hymne „Beautiful“ die von Koolade produziert wurde. Eine weiteres Highlight in seiner Discografie ist sicherlich die Single „Crooklyn Dodgers“ mit Buckshot & Special ED produziert von A Tribe Called Quest aus dem gleichnamigen Film von Spike Lee.
Dieses Jahr bringt er dann auch mit “The Falling Season” ein neues Solo-Album auf den Markt. Dieses wird er auch auf seiner gleichnamigen Tour präsentieren.
Wenn ihr 2×2 Gästelistenplätze für die Show am 24. Mai gewinnen wollt, müsst ihr eine Mail mit dem Betreff ,,Grossstatttraum Masta Ace“ und eurem Namen an win@backspin.de schicken. Einsendeschluss ist der 22. Mai, 12:00 Uhr.

falling-season-tour

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.

1 Comment

  1. Jan

    23. Mai 2016 at 13:27

    Hallo,

    wann wird der Gewinner informiert?

    Grüße
    Jan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.