Grossstadtgeflüster feat. Fatoni – „Keiner Fickt Mich“

keiner fickt mich

Die Elektropopband Grossstadtgeflüster veröffentlicht ein neues Video mit dem Namen „Keiner Fickt Mich„, welches auf ihrer aktuellen „IchBoykottiereDich“ EP zu finden ist, und holen sich dafür Rap-Unterstützung aus dem Süden von Fatoni heran. Die Berliner Band zeigt sich einmal mehr von ihrer angenehm selbtsironischen Haltung, in der auch Fatoni mal wieder überzeugen kann.Die Berliner Band Grosstadtgeflüster setzt sich zusammen aus Jennifer, Raphael und Chriz. Sie gründeten sich 2003 und veröffentlichten bis heute vier Alben und zwei EPs.

 

Im März diesen Jahres traf sich Niko BACKSPIN mit Fatoni zum Interview, welches du dir hier angucken kannst.

Den Soundcheck zu Fatonis „Im Modus“ gibt es hier.

Das aktuelle Release von Grossstadtgeflüster, die „IchBoykottiereDich“ EP gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.