„Grifters Code 6“ – Neue Graffiti-Dokumentation

Grifters

Good Guy Boris, der schon seit Jahren Writer aus aller Welt begleitet, veröffentlicht am 8. Februar seine neue Graffiti-Dokumentation „Grifters Code 6: Über Freaks“. In dem Film begleitet Boris die Graffiti-Crew Berlin Kidz durch ihre Stadt bei ihren waghalsigen Aktionen. Die Crew dürfte einigen schon durch ihren selbstbetitelten Film, oder ihren Gastauftritt im Kontra K Video zu „Adrenalin“ bekannt sein. Good Guy Boris veröffentlicht zeitgleich mit dem Film auch sein neues Buch mit den Namen „Grifters Code: Modern Graffiti Writing„, in dem er den Anfang seines Projektes „The Grifters“ vor 10 Jahren und den Weg bis heute beschreibt.

Schaut euch den Trailer zu dem Film hier an:

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.