Ein ganz persönlicher Video-Gruß von Niko BACKSPIN

Gruß

Wer Bock hat sich einen persönlichen Gruß von Niko abzuholen und dabei auch noch etwas gutes zu tun, der sollte weiterlesen. Über die Plattform www.greetzly.com bieten viele verschiedene Promis aus den unterschiedlichsten Branchen eine persönliche Videobotschaft gegen eine kleine Spende an. Darunter auch BACKSPIN-Head Niko! Die Einnahmen werden unter anderem an Visions for children e.V.SOS Kinderdorf und Unicef gespendet. Ihr könnt euch entweder eine Frage, die ihr schon immer stellen wolltet, beantworten, oder einen Gruß per Video ausrichten lassen. Einen solchen Videogruß kannst du sogar verschenken. Wenn du also jemanden beispielsweise zum Geburtstag oder einfach so überraschen willst, wäre das eine nette Idee. Hier kommst du direkt zu Nikos Profil. 

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.