Greeny Tortellini – „MNMGT2“

Tortellini

Als ehemaliges Mitglied von Hoodrich, Teil des Produzententrios Broke Boys oder eben Greeny Tortellini: Der Berliner tummelt sich schon länger in der Rapszene der Hauptstadt. Vor allem durch seine Produktionen als Teil der Broke Boys ist er für den Sound von unter anderem Ufo361, seinem altem Weggefährten seit Hoodrich, verantwortlich. Jedoch steht Greeny auch selber in der Booth. So hören wir mit „MNMGT2„, das ausgeschrieben für „man nennt mich Greeny Tortellini 2“ steht, den Titeltrack seines neuen Releases. Für die Produktion sind selbstverständlich die Broke Boys verantwortlich, während das Video  von DungD2N, der bereits mehrere Videos von Immer.Ready aufnahm, produziert wurde.

Zuletzt veröffentlichte er das Video zu Drin.“

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.