Greeny Tortellini – „Kein Spaß Mehr“ (prod. by Broke Boys x Young J) (Audio)

Kein Spaß mehr

Das ist alles kein Spaß mehr. Mit seinem fünften Track binnen vier Wochen zeigt Greeny Tortellini erneut, dass er unermüdlich im Studio ackert und weiter Tracks recordet.

Nachdem erst Selfie“, „Tonic“, „Cobain“ und „Millionen“ gedroppt wurde, kam am Sonntag der nächste Banger „Kein Spaß mehr“ heraus. Der Beat enstand in Zusammenarbeit mit den Broke Boys, bei denen neben Alex Ander und Sam Salam auch Greeny Tortellini selbst mitproduziert. Young J war ebenfalls am Beat beteiligt.

 

 

Wann ein Album oder Mixtape von Greeny  releast wird, ist zurzeit nicht bekannt. Gastparts steuerte der Berliner zuletzt nicht nur auf „Ich bin 2 Berliner“ von Homie Ufo 361 bei, sondern auch auf Haiytis Mixtape „Follow mich nicht“ auf dem Track „Gothic Girl“ zu hören.

The following two tabs change content below.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.