GRAMATIK ZIEHT MIT „EPIGRAM“ DURCH DEUTSCHLAND

Hip-Hop kombiniert mit Dubstep? Dazu Einflüsse aus Blues und Electronica? Die Rede ist natürlich von Denis Jasarevic, besser bekannt als Gramatik. Bereits seit einiger Zeit im Musikgeschäft unterwegs, tourt der slowenische DJ im Oktober durch Deutschland und Österreich. Mit dabei: seine neue EP „Epigram“.

Der auch als Produzent agierende Gramatik hat bereits zwei Welttourneen hinter sich, hat Festivals wie das Coachella und das Lollapalooza gespielt, und konnte mehrfach den ersten Platz bei Beatport, dem Online-Marktführer für elektronische Tanzmusik, belegen.

21208839148_273ffd5845

Im Rahmen seiner anstehenden Welttournee, die Gramatik u.a. durch Frankreich und Italien führt, macht Jasarevic auch Halt in Deutschland und Österreich.

Für den Support stehen Gramatik bei den Deutschland Shows „Geek & VRV“ zur Seite.
Termine:
21.10.2015  München, Technikum

22.10.2015  GRETCHEN, Berlin

23.10.2015  Mojo, Hamburg

24.10.2015  Gloria-Theater, Köln

06.11.2015  Flex, Wien

Karten könnt ihr hier bestellen.

Aus Epigram wurden bereits die beiden Tracks Corporate Demons“ und „Native Sons“ veröffentlicht. Für Letzteren konnte als Feature-Gast Wu-Tang-Legende Raekwon gewonnen werden.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.