Gorillaz feat. Benjamine Clementine – “Hallelujah Money”

Gorillaz

Na, wer kennt sie noch? Mit grandiosen Hits wie “Feel good Inc” machten sie sich einen Namen und sind bis heute nicht vergessen. Die Gorillaz kommen nun mit einem Comeback und zwar nicht zufällig am Tag der offiziellen Amtseinführung von Donald J. Trump. Nach unglaublichen 6 Jahren Pause, veröffentlichen sie heute den Track “Hallelujah Money” und das dazugehörige Musikvideo. Und der Song ist, wie man es von den Gorillaz auch nicht anders kennt, sehr politisch kritisch. Mit an Bord ist der britische Musiker Benjamine Clementine, welcher in dem Song und Video die Hauptrolle übernimmt und die bedeutenden Zeilen vorträgt. “Hallelujah Money” ist übrigens die erste Single des kommenden Albums der Band, so Warner Music. Titel und Releasedate sind allerdings noch nicht bekannt.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.