Goldroger – „Wir sind da“

Vor etwa einem Jahr veröffentlichte Melting Pot Rapper Goldroger das 15 Track umfassende Album „Räuberleiter“. Die Platte des Dortmunders trumpfte mit durchdachten Inhalten auf Produktionen von beispielsweise Suff Daddy sowie Enaka auf und erntete durchweg sehr positive Kritiken. Nach diesem Erfolg legt er jetzt mit „Wir sind da“ nach, ein von Dienst&Schulter produzierter Track mit Gesang von Verena Heinz. Wir dürfen gespannt sein, ob der Gewinner des vom Splash! Mag ausgerichteten Moment of Truth-Turniers einen Nachfolger in petto hat.

„Schau mein Vater ist Bandido meine Mutter ist ein Engel
Ich entschied mich für die Flügel weil die Kutte mir zu eng ist.“

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.