Goldroger – „Perwoll“

Das One Piece haben wir leider nicht gefunden, dafür aber das neue Video von Goldroger. Der Künstler zog in letzter Zeit mit seiner Single „M.I.D.A.$.“ viel Aufmerksamkeit auf sich und stellte sein können unter Beweis. Sein Album „AVRAKADAVRA“ wird am 14. oktober über Melting Pot erscheinen.

„Alles glänzt – so schön neu…

…Wie mit Perwoll“

Nachdem er „Perwoll“ bereits bei einer Live-Session premierte, folgt nun das Video zu der Ode an verblichene Freundschaften. Diese thematisiert Goldroger nämlich in der von Dienst&Schulter produzierten Single, unterlegt mit einem leicht skurrilen Video. Sicherleich wecken die Lyrics bei jedem die ein oder andere Erinnerung an Freunde von damals.

Goldroger – „AVRAKDAVRA“ vorbestellen.
The following two tabs change content below.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.