Goldroger – „MK Ultra“ (prod. Dienst und Schulter) (Video)

MK Ultra

Goldroger veröffentlicht seine nächste Single „MK Ultra“ aus seinem im Herbst 2016 erschienenen Album „Avrakadavra“. Es ist bereits seine achte Videoauskopplung aus dem Album. Vier davon waren Live-Versionen. Der Beat kommt wie gewohnt von Dienst & Schulter, die auch das komplette Album des Dortmunder Rappers produziert hatten. 13 Monate vor Release des Debütalbums hatte Goldroger schon ein Mixtape mit dem Namen „Räuberleiter“ releast. 

 

In seinem neuen sehr farbintensiven Video behandelt der Dortmunder auf seine ganz eigene Art und Weise Erfahrungen mit dem berühmten Halluzinogen LSD. Daher kam wohl auch die Idee zum Video.

Goldrogers aktuelles Album kannst du hier kaufen.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.