Goldroger bei Disslike

disslike

Im Rahmen seiner Promophase zu seinem neuem Album, traut sich Goldroger sich auf den Sessel bei Disslike um sich möglichst kreativ beleidigen zu lassen. Wie schlagfertig und selbstbewusst Goldi ist, müsst ihr selber für euch einschätzen, jedoch sollte klar sein, dass jeder Kreativschaffende Fans und Feinde hat. Die „blonde kiffa schwuchtel“ veröffentlicht am 14. Oktober das Album AVRAKADAVRA„. Dazu veröffentlichte der Wahlkölner bereits Videos zu „Perwoll“ und „M.I.D.A.$“.  Sein neuester musikalischer Output entwickelte sich deutlich weiter im Vergleich zu seinem Sound, den wir noch auf seinem letzten Release „Räuberleiter“ hörten.

AVRAKADAVRA“ erscheint am 14. Oktober über Melting Pot Music und wird vom Kölner Unternehmen Groove Attack vertrieben.

Hier gibt es noch mehr Rapper bei „Disslike“.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.