Go To Gö Festival mit Sido, Estikay und B-Tight

Go

Obwohl das Go To Gö Festival seit 24 Jahren stattfindet, gibt es dort dieses Jahr eine große Premiere. Zum ersten Mal widmet das Festival Hip-Hop Künstlern einen ganzen Tag. Dafür holt sich das Go To Gö Team am 29. April keine geringeren als Sido, Estikay und B-Tight. Vor und nach den Auftritten, sorgen das DJ-Duo Shure & Spintly und DJ Ivan S. für Stimmung. Das Festival findet am 28. April, am 29. April und am 6. Mai in Görisried im Allgäu statt.
 

 
Tickets für das Festival könnt ihr hier bestellen.
Wir trafen uns mit Sido und Estikay und die beiden haben sich gegenseitig ausgefragt. Das Interview könnt ihr hier anschauen.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.