Gloomy Boyz stellen „Auz der Grvft“-EP online

Nachdem BACKSPIN bereits am Freitag über die quasi aus dem Nichts in Erscheinung getretenen Gloomy Boyz berichtet 103546_g_02hatte, können wir nun vermelden, dass die für den heutigen Tag angekündigte „Auz der Grvft“-EP der Gruppe um Casper und Montana Max bereits bei YouTube verfügbar ist.

Wer sich die EP als CD zulegen möchte, sollte sich beeilen. Denn wie es auf der Facebookseite der Gloomy Boyz heißt, ist diese streng limitiert und erscheint nur bei Krasser Stoff. Ebenfalls in dem sozialen Netzwerk, bezeichnet das auf Trap-Beats daherkommende Trio, das durch Produzent Markus Ganter komplettiert wird, ihr Debüt als „ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk direkt aus der Gruft.“

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Razer

22 Comments

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.