Gloomy Boyz – „Keiner“

Soeben erschien das Trap-lastige Video der Gloomy Boyz, welches auf den Namen „Keiner“ hört. Die visuelle Umsetzung 103546_g_02zeigt drei maskierte bzw. vermummte Personen, von denen zwei am Rappen sind und deren Stimmen nach Casper und Montana Max klingen. Zudem ist bereits eine EP der Gruppe vorbestellbar, welche am Montag erscheint.

Ob es sich bei den Gloomy Boyz wirklich um Casper und Montana Max, ist noch nicht klar. Jedoch hatte Casper in der Vergangenheit in mehreren Interviews betont, dass er eine Vorliebe für den Trap-Sound habe.

Hier könnt ihr euch „Auz der Grvft“ vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

0 Comments

  1. Pingback: Gloomy Boyz stellen "Auz der Grvft"-EP online

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.