Gio bei Disslike

Gio

VBT– Teilnehmer und JBB-Gewinner Gio nimmt auf dem geflochtenen Sessel, neben dem stilvollen Tischlämpchen Platz und stellt sich bei Disslike den herzallerliebsten Kommentaren der User aus den sozialen Netzwerken. Neben einer Menge Hate, Battle-Herausforderungen und handfeste Kritik an seinem Äußeren, gibt es auch ein paar nette Worte für den Battlerapper.

Der Berliner hat für den 24. Februar kommenden Jahres sein Album „Zahltag“ angekündigt. Nach mehrfachem Verschieben des Releasedates, scheint die Veröffentlich Anfang 2017 nun aber relastisch zu sein, da Gio im September via Facebook bereits verkündigte, dass der Longplayer zum Großteil bereits fertig sei. Nähere Details, bis auf das Cover, sind allerdings noch nicht bekannt.

„Zahltag“ kann hier bereits vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.