Giggs: Grime, Inspiration, Gibberish – UK Rapper im Interview mit Falk Schacht

Ohne jede Frage: Giggs ist in Großbritannien bereits ein gefeierter Superstar. Das im November erschienene Mixtape “Now Or Never” des Londoners featured unter anderem den Grime-Star Dave und die Ausnahmesängerin Jorja Smith. In der Vergangenheit arbeitete Giggs außerdem für zwei Songs mit Weltstar Drake zusammen.

Falk Schacht a.k.a. Falk BACKSPIN hat sich mit dem UK Rapper zu einem Video-Call getroffen und mit ihm über sein aktuelles Mixtape gesprochen. Dabei reden die beiden unter anderem über Giggs Herangehensweise an neue Musik, seine musikalischen Wurzeln zwischen Ice Cube, Vybz Kartel und Future und die Unterschiede zwischen Hip-Hop, Grime und Drill.

Was Giggs bereits über zukünftige Projekte verraten kann, wie lange die Produktion von “Im Workin” mit Jorja Smith gedauert hat und was er Falk für “Frag Falk” gerne fragen würde, erfahrt ihr jetzt im Video-Interview!

Falk  in den sozialen Netzwerken: 

Giggs in den sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/officialgiggs/
https://twitter.com/officialgiggs

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.