Gewinnt 2×2 Tickets für Royal Family mit DJ Rafik und Eskei83

Royal Family

Die Royal Family ist die neue Eventreihe im Prince Charles Club in Berlin. Am 20. Januar 2017 ist die Premiere und ihr könnt dabei sein! Für den feiertauglichen Sound sorgen 6-facher DJ-Weltmeister DJ Rafik und Eskei83.
BACKSPIN verlost 2×2 Tickets für die Royal Family Veranstaltung am 20. Januar 2017. Wenn ihr teilnehmen wollt schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Royal Family“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist der 18. Januar 2017 um 15 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Weitere Infos zur Veranstaltung und den regulären Ticketverkauf findet ihr hier.

Royal Family

 

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.