Gewinnspiel: Gewinnt 2×2 Tickets für das WinJam Rapfestival

Im Jugendzentrum Egons in Winsen (Luhe) südöstlich von Hamburg wird am 03. September ab 17:30 Uhr das WinJam Rapfestival zelebriert. Der achte Geburtstag der Veranstaltung kommt mit Live-Gästen wie 3Plusss, Damion Davis, Tamo-Flage, Altonacken, Naiz und vielen mehr. Einlass für das phänomenale Hip-Hop-Live-Event mit Open-Mic-Sessions ist 17:15 Uhr und das Ganze kostet dem Jubiläum gebührend 8€. Mit ein wenig Glück könnt ihr aber bei uns gewinnen! Ansonsten könnt Ihr hier online eure Tickets buchen. Hier geht’s zum Facebook-Event.

Mit BACKSPIN könnt ihr dabei sein und 2 x 2 Tickets gewinnen. Sendet dafür einfach eine Mail an win@backspin.de mit dem Betreff “WinJam”. Einsendeschluss ist Freitag, der 19. August um 12:00 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Preflyer-Web

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.