Gewinnt 2×2 Tickets für Notes from Underground im Berliner Culture Container

Die im Februar 2014 gestartete Livemusik-Reihe „Notes from Underground“  kann bereits auf 16 Veranstaltungen im Screenshots Notes from UndergroundKreuzberger „St. Georg“ zurückblicken und wird an diesem Freitag zum zweiten Mal im „Culture Container“ ausgetragen. Das Line-Up besteht aus Infedelix & Fresh feat. Santana, der syrischen Hip-Hop-Gruppe Mazzaj Rap Band und dem Berliner Silvio Vincent. Mit etwas Glück könnt ihr live dabei sein. Denn BACKSPIN verlost 2×2 Karten für das Event.

Jede „Notes from Underground“-Veranstaltung bietet ausgewählen Künstlern aus aller Welt eine Plattform, um ihre Musik zu präsentieren. Als Partner von Berlin Street Music steht die Veranstaltungsreihe in engem Kontakt mit dem Berliner Musik Netzwerk und wird von Meinungsmachern und Kreativen in der Szene vollends akzeptiert.

Mehr Informationen zu der Veranstaltung erhaltet ihr hier.

Wenn ihr Karten gewinnen wollt, müsst ihr eine Mail mit dem Betreff ,,Notes from Underground“ und eurem Namen an win@backspin.de schicken. Einsendeschluss ist der 3. Dezember, 18.00 Uhr.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.