Gewinnspiel: WUNDERKYND beim BuViSoCo

Am 28. August findet die 10. Auflage des Bundesvision Songcontest statt. Dieses Jahr dabei: Lary für Berlin, Namika für Hessen, Mark Forster für Rheinland-Pfalz, uvw. Außerdem wird WUNDERKYND für sein Heimat-Bundesland Bayern in der ÖVB-Arena zu Bremen antreten und sein Land vertreten.

Ihr könnt dabei sein: Gewinnt 3×2 Tickets für den BuViSoCo und sitzt im WUNDERKYND-Fanblock in der ÖVB-Arena. Um abzusahnen müsst ihr Folgendes tun: Schickt eine Mail an win@backspin.de mit dem Betreff „Wunderkynd BuViSoCo“ und gebt euren vollständigen Namen an.

Mit etwas Glück seid ihr am 28. August am Start, wenn der nächste Sieger gekührt, und Revolverheld ihre Vorjahressieger-Krone abgeben muss.

Einsendeschluss ist der 25. August.

Viel Erfolg!

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert