Gewinnspiel: 2×2 Tickets für Veedel Kaztro in Hamburg

gewinnspiel veedel

Obwohl ich diesen Text aus der Redaktion in Hamburg heraus schreibe, bleibt mein Herz immer in Köln. Das gilt vermutlich auch für Veedel Kaztro, der ja immer wieder seine Heimatliebe betont, völlig zurecht. Nach seinem „Büdchen Tape III“ ist er nun mit seinen Jungs auf Tour und checkt mal die Kiosks in ganz Deutschland aus. „Von Büdchen zu Büdchen Tour“ heißt das Ganze und verspricht eine Menge Rap, Spaß und kölsche Lockerheit. In Hamburg mit dabei ist außerdem Newcomer Jace, der in letzter Zeit immer mehr Publicity genießt. Ihr habt jetzt richtig Bock, Live dabei zu sein? Bevor ihr Karten kauft guckt mal lieber hier:

BACKSPIN verlost 2×2 Tickets für das Konzert von Veedel Kaztro am 01.06 in Hamburg. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Veedel und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 30.05.2017 um 15 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

 
The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.