Moses Pelham geht auf Solotour

Aus der Rödelheimer Landstraße einmal kreuz und quer durch die Republik. Moses Pelham kommt mit seiner Band auf Tour und hat ein neues Album dabei! „Herz“ heißt das gute Stück und wird am 11. August erscheinen. Die erste, sehr emotionale, Single inklusive Video mit dem Titel „You Remember“ gibt es bereits seit letzter Woche auf die Ohren beziehungsweise Augen. Ein Eindrucksvolles Comeback nach über fünf Jahren Solo-Abstinenz. Um den Frankfurter Live zu sehen braucht es allerdings noch etwa Geduld. Die ausgedehnte Tour startet erst im April nächsten Jahres.  Die genauen Tourdates findet ihr unten. 

UPDATE: Zusatzkonzert in Frankfurt!

 

Hier könnt ihr das neue Album „Herz“ vorbestellen!

Hier findet ihr die Tickets für die Tour. 

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.