Gewinnspiel: 2×2 Tickets für das Sugarhill Gang Konzert in Hamburg und München

Über Legenden im Hip-Hop kann man sich gut und gerne auch einmal streiten. Aber wenn es um die Sugarhill Gang geht, dann sind sich selbst die größten Kritiker wohl einig, dass es sich bei den Männern aus New Jersey um Legenden handelt. Mit ihrem Song „Rapper’s Delight“ brachten sie Hip-Hop weltweit auf die Karte, wie es zuvor keiner geschafft hatte. Letztes Jahr auf großer Comeback- und Welttournee gewesen, werden sie dieses Jahr wieder die Bühnen Europas abreißen.

Am 08.Mai im Münchner Ampere und am 20.Mai im Hamburger Grünspan ist die Gang auch in Deutschland unterwegs!

Und du kannst live und gratis  dabei sein!

BACKSPIN verlost 2×2 Tickets für das Konzert der Sugarhill Gang in München und Hamburg. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Rappers Delight und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 02.Mai um 12 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.