Gewinnspiel: Drei Pakete aus der SiggiSmallz Kollektion

siggi smallz

Der deutsche Kappen- und Klamottenhersteller rief unlängst für den heutigen Donnerstag zu Ehren Sidos den offiziellen “Siggi Day” aus. Zur Feier des Tages droppte auch die neue SiggiSmallz-Kollektion. Unter dem Titel “Siggi Sports Pack” erschienen in der vergangenen Nacht zwei Caps, eine Bauchtasche, ein Sportbeutel sowie die obligatorischen Siggiletten. Die Zusammenarbeit mit Crayler & Sons besteht nun schon seit einigen Jahren. Die ikonische Berlin-Cap der ersten Kollektion ist mittlerweile weder aus des Herren Würdigs Garderobe noch aus der seiner Fans wegzudenken. Zum heutigen “Siggi Day” bekommt der Berliner auch eine eigene Version des Wappentieres seiner Stadt inklusive Maske und Jordans. Wir konnten euch zur Feier des Tages drei Pakete der Kollektion sichern. Mit etwas Glück ziert das zeitgemäße Update des Berliner Bären also demnächst such eueren Kopf. 

siggi sports pack

BACKSPIN verlost drei Pakete des Siggi Sports Pack. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Siggi Sports Pack“ mit eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 07. September 2017 um 12 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Hier könnt ihr die Kollektion käuflich erwerben!

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.