Gewinnt Tickets für “Rap4Good” in Hamburg

Rap4Good

Ihr habt sicher schon von Rap4Good”, dem Charityprojekt von Kool Savas. Am 02. Februar werden in der Barclaycard Arena in Hamburg zum zweiten Mal die „RAP-Presenter“ für den guten Zweck auf der Bühne stehen. Mit von der Partie sind neben dem Initiator auch Azad, Samy Deluxe und die Deluxekidz, sowie Summer Cem, Fard, Vega & Bosca, Cr7z, Das Bo und die Jägermeister. Unterstützt werden „Urban Report“ und „Deluxe Kidz“, das gemeinnützige Projekt von Samy Deluxe. Beide Projekte konzentrieren sich darauf Kinder und Jugendliche zu motivieren und sie mithilfe der vier Hip-Hop-Elemente in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen.

Rap4Good

BACKSPIN verlost 2 x 2 Tickets für das Rap4Good Festival in der Barclaycard Arena in Hamburg am 3. Februar 2017. Als Extra-Goodie verlosen wir zusätzlich 2 x 2 “Essahdamus” CDs von Kool Savas. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns einfach eine Mail mit dem Kennwort “Rap4Good Hamburg” und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2017. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Tickets und weitere Infos findest du in der Facebook-Veranstaltung.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Hanfosan

2 Comments

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.