Gewinnspiel: 3×2 für das Ramba Zamba Festival

Ramba

Seit inzwischen acht Jahren findet nun schon das Ramba Zamba Festival statt. Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder eine weitere Ausgabe der Veranstaltungsreihe freuen. Das Ramba Zamba ist wieder mit vielen spannenden Künstlern gefüllt. Auf euch warten der Frontmann von Moop Mama Keno, das Hamburger Trio Eljot Quent, die Band Smootje, die sieben Jungs von Pecco Billo und DJ Torge. Falls ihr nach diesem gepacktem Programm noch nicht müde seid, wartet auf der Aftershow Party das DJ-Schlagzeug-Duo Chamelion Sound auf euch. Dieses Jahr findet das Festival am 29. April im Knust in Hamburg statt. Falls ihr noch keine Tickets habt, habt ihr Glück. Wir verlosen drei mal zwei Tickets für das Konzert. 

Ramba

BACKSPIN verlost 3×2 Tickets für das Ramba Zamba Festival  am 29. April 2017 in Hamburg (Knust). Wenn ihr teilnehmen wollt schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Ramba Zamba“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 19. April 2017 um 17Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.