Gewinnspiel: Tickets für das Peace x Peace Festival

Peace x Peace

Das inzwischen immer mehr Festivals aus dem Boden schießen, ist ja kein Geheimnis mehr. Aber manchmal kommt eben auch ein neues daher, was sich von der Masse der anderen unterscheidet. Das PEACE x PEACE hat in Berlin im letzten Jahr insgesamt über 400.000 Euro für Kinder in Kriegsgebieten gesammelt. Dies war nur durch die zahlreichen Helfer möglich. Außerdem haben die Acts freiwillig auf ihre Gage verzichtet. Nun findet das Festival am 18.06.2017 zum zweiten mal statt, dieses mal mit Acts wie den Beginnern, die Fantastischen Vier oder Freundeskreis. Auch Sportwarenartikelhersteller Puma zieht dieses Jahr mit am Strang, der vergangenes Jahr schon vielen Kindern helfen konnte. Gemeinsam mit UNICEF wird auch dieses Jahr der Reinerlös Kindern in Kriegsgebieten zugute kommen. Tickets findet ihr hier. Ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass das Festival ja schon sehr bald ist, weshalb man am besten um so schneller bei unserem Gewinnspiel zuschlagen sollte!

BACKSPIN verlost  1×2 Tickets für das Peace X Peace Festival am 18.06.2017 in Berlin. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Peace“  eurem vollständigen Namen und Anschrift  an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 16.Juni um 15 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.