Gewinnt 3 x 2 Tickets für die erste „Old To The New“ Party in Hamburg

Das neue Jahr wartet nicht lange mit hochkarätigen Veranstaltungen. Schon am 20. Januar öffnen sich pünktlich um 23:00 Uhr die Tore zum Übel & Gefährlich auf St Pauli für das Hip-Hop Ereignis Anfang 2017. Veranstalter Tim „Beam“ Dollmann lädt zur Erstauflage der Party Reihe „Old To The New“ in den Bunker an der Feldstraße ein.
Es wird eine musikalische Zeitreise durch die Geschichte der Rap Musik. Eine Vielzahl erlesener DJs werden die Highlights der einzelnen Epochen, gespickt mit den dazu passenden Skills darbieten.  Mit an Bord sind keine geringeren als DJ StylewarzBilly Baunz aka D-FlameNaughty NMX  und Runex aus Berlin, die euch den Abend über mit Funk,  Boom-Bap und schließlich zeitgenössischen Beats verschönern werden.

Old

BACKSPIN verlost 3 x 2 Tickets für die erste „Old To The New“ Party am 20. Januar im Übel & Gefährlich in Hamburg. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt eine Mail mit dem Betreff „Old To The New“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist der 19. Januar, 15 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr auf der Facebookseite. 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.