Gewinnt 2 x 2 Tickets für Masta Ace, Lord Finesse Retrogott und Lakmann

Ace

Wenn ihr brav wahrt belohnen euch der Rap Santa und wir euch noch mit einem ganz besonderem Geschenk. Angesprochen sollten sich alle fühlen, die die True-School Flagge hochhalten, die New Yorker Klassiker genauso lieben wie hochkarätige Deutschrap Helden. Außerdem solltet ihr am 19. Dezember Zeit haben. Denn da bringt euch Flomo niemand anderes als Masta Ace, Lord Finesse, Retrogott und Lakmann auf die Bühne.

Ace

BACKSPIN verlost 2 x 2 Gästelistenplätze für das Konzert von Masta Ace, Lord Finesse, Retrogott und Lakmann am 19. Dezember im SO36 in Berlin. Falls ihr teilnehmen wollt, schickt uns einfach eine Mail mit eurem vollständigen Namen und dem Betreff „MastaAce16“ an win@backspin.de. Einsendeschluss ist Sonntag der 18. Dezember, 15 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Mehr Infos zur Veranstaltung und Tickets findet ihr hier. 
The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.