Gewinnspiel: 2×2 Tickets für Maeckes beim „Sommer in Altona“

Sommer in Altona

Viele Menschen suchen im Sommer ja die Ferne. Egal ob Spanien oder Italien, hauptsache Madrid, oder wie war das ? Dabei gibt es aber eigentlich keinen Grund, da auch, oder gerade in, Deutschland eine Party nach der anderen abgeht. Genauer gesagt in Hamburg-Altona. Vom 30.07-30.08 findet dort nämlich der „Sommer in Altona“ statt. Ein riesiges Zirkuszelt wird aufgebaut und jeden Tag finden dort musikalische, künstlerische oder einfach Kulturelle Auftritte statt. „Was hat das mit Rap zu tun“ fragen sich jetzt bestimmt einige, aber auch dort ist Abhilfe geschafft: Am 03.08 tritt dort Maeckes gemeinsam mit Die Katastrophen  auf, und verschafft euch so einen Grund mehr, den Sommer in Hamburg zu verbringen. Die Liveauftritte werden als „ein Nasenbruch, den man so schnell nicht vergisst“ beschrieben, irgendwie kryptisch. Aber genau so ist Maeckes: Rätselhaft, undurchschaubar, ironisch und zeitgleich auch Ernst. Am besten sehr ihr einfach selbst, um euch davon zu überzeugen. Einlass ist um 18:30, der Beginn um 20:00. Tickets dazu findet ihr hier. 

  Aber BACKSPIN wäre ja nicht BACKSPIN, wenn wir euch da nicht irgendwie gratis hingedribbelt bekommen würden.

BACKSPIN verlost  2×2 Tickets für Maeckes auftritt beim „Sommer in Altona“. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Maeckes“  und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 14.07 um 15 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

 

 

 

Fotocredits: 

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.