Gewinnspiel: Gewinnt ein Meet & Greet mit King Orgasmus One

Orgasmus

Mit seinem mittlerweile vierzehnten Studioalbum “Mixtape #3” ist King Orgasmus One, a.k.a. Imbiss Bronko definitiv ein Veteran im Rapgame. Zu diesem Werk gibt es jetzt auch eine exklusive Releaseshow, also wenn ihr aus Oberhausen oder Umgebung kommt, und schon immer mal mit einem Rapper/Pornoproduzenten abhängen wolltet, haben wir was ganz besonderes für euch.

 

BACKSPIN verlost ein Meet & Greet mit King Orgasmus One  am 08. April 2017 in Oberhausen. Wenn ihr teilnehmen wollt schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „King Orgasmus“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 05. April 2017 um 17Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.