Gewinnspiel: 2×2 Gästelistenplätze für „Hip Hop Junkies“ im Musik & Frieden

Junkies

Diesen Samstag versammelt die „Hip Hop Junkies“ Party sechs großartige DJs im Musik und Frieden in Berlin. Auf drei Floors legen Beathoavenz, Dr. Bootleg, DJ Mugzee, DJ Ill O., Dejoe und Jayroe auf. Während die ersten beiden den meisten bekannt sein sollten, kennen manche DJ Ill O. vielleicht besser als MC Bombers DJ und DJ Mugzee als den von Dendemann. Es wird auch noch einen Liveact geben, der aber noch geheim gehalten wird. Lasst euch überraschen. Alle weiteren Informationen findet ihr in der Facebook Veranstaltung.
 
Junkies
 
BACKSPIN verlost 2×2 Gästelistenplätze für Hip Hop Junkies im Musik & Frieden am 25. März. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Junkies“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 24. März 2017 um 15 Uhr.*

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.