Gewinnspiel: 2×2 Tickets für die „Ghettogether“ Party

Ghettogether

Ihr kommt aus Berlin, liebt Hiphop und habt mal wieder Lust auf eine richtig ausgelassene Partynacht? Dann auch noch mit gratis Eintritt? Say no more! BACKSPIN got your back. Die „Ghettogether“ Partyreihe geht in die nächste Runde. Während in der Vergangenheit bereits Acts wie Nate 57 oder Morlock Dilemma auf der Bühne standen, habt ihr dieses mal die Möglichkeit, den letzten weißen König Syllabil Spill live zu sehen. Zusätzlich dazu gibt es 90’s Classics, eine Sketchcorner für Graffiti und natürlich die Jungs von Army of Brothers. Organisiert wird das Ganze von Musik & Frieden & Upstruct.

Ghettogether

BACKSPIN verlost 2×2 Tickets für die „Ghettogether“ Party am 12. Mai 2017 in Berlin. Wenn ihr teilnehmen wollt schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Ghettogether“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 05. Mai 2017 um 15 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

 

 

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.