Gewinnspiel: 2X2 Tickets für Diamond D vs. Large Professor in Hamburg

Large

Auf eine Veranstaltung der ganz besonderen Art könnt ihr euch in Hamburg freuen: Ein Soundclash zwischen den Legenden Diamond D und Large Professor. Während Large Professor  für die Gruppe Main Source und seiner Arbeit an Nas‘ „Illmatic“ bekannt wurde, dürfte man Diamond D von Arbeiten mit Big L, Lord Finesse und anderen Giganten kennen. Die beiden stehen seit über einem Vierteljahrhundert an den Decks.

Auf ihrer derzeitigen „45 soundclash“ Tour durch Europa zeigen sie im Battle ihr Können. Dabei machen sie am Freitag, den 11. November im Mojo Club in Hamburg Halt. Gespielt werden dabei Schätze aus ihren privaten 7-inch Plattensammlungen und exklusive Neuheiten aus ihren Produktionen. Auch zum Mic greifen sie dabei. Für das Warmup steht DJ Mirko Maschine an den Plattentellern. Das wird also ein richtig dickes Ding!

Large

BACKSPIN verlost 2 x 2 Tickets für den Abend! Um teilzunehmen, schickt uns einfach eine Mail an win@backspin.de mit dem Betreff „soundclash“ und eurem vollständigen Namen. Das Gewinnspiel endet am Freitag, dem 11.11. um 15 Uhr!

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Mehr Informationen zur Veranstaltung hier, Tickets gibt es hier.

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.