Gewinnspiel: 2X2 Tickets für zwei Konzerte von Banks & Steelz

Banks

Wu-Tang Mastermind RZA und Interpol Gitarrist Paul Banks lernten sich beim Schachspiel kennen. Sie fühlten gleich die künstlerische Verbindung und beschlossen gemeinsam Musik zu kreieren. Nach einigem Jammen und Austausch war das Projekt Banks & Steelz geboren.

Ihr Album “Anything But Words” verschmilzt gekonnt die Welten beider Musiker. Es vereint Indie-Rock und Hip Hop zu einem eigenen Sound und schafft es gleichzeitig einen 80er Vibe mit modernen Klängen zu verbinden. So hört es sich an, wenn langjährige Freunde, die noch länger Fans der Musik des anderen waren, sich zusammentun. Dazu kommen noch so illustre Gäste wie Ghostface Killah, Method Man, Kool Keith und Florence (von Florence + The Machine. In Deutschland spielen sie nun zwei exklusive Shows.

Banks

BACKSPIN verlost jeweils 2 Karten für die Konzerte von Banks & Steelz am 13.11. im Gloria in Köln und am 14.11. im PBHFCLUB in Berlin. Wenn ihr teilnehmen möchtet, schickt einfach eine Mail an win@backspin.de mit dem Betreff “Banks & Steelz 16”, eurem Wunschort, sowie euren vollständigen Namen. Einsendeschluss ist der 11. (für das Konzert in Köln) bzw. der 12. ( für Berlin) November. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen findet ihr hier und hier.

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.