Gewinnspiel: Gewinnt 2×2 Tickets für De La Soul live in Düsseldorf

Kelvin MercerDavid J. Jolicœur und Vincent Mason aka De La Soul kommen am 18. Juni nach Düsseldorf ins Stahlwerk. Zusammen mit Bands wie A Tribe Called Quest und den Jungle Brothers bildete De La Soul Ende der 80er die Gruppe „Native Tongue Family“ . Sie stellten die „No School oder Next School“ – Bewegung dar, die sich statt den damals üblichen Gangstalyrics mit sozialen Themen beschäftigten. 1989 konnten sie mit der Single „Me, Myself and I“ aus ihrem Debütalbum „Three Feet High and Rising einen Welthit landen. Ihr letztes Album ist „The Grind Date“ , welches 2004 erschien. Vor kurzem veröffentlichten sie aber eine Free-EP und kündigten ein neues Album an. Wir dürfen uns also bald über neuen Stuff der Jungs aus Übersee freuen!

Doch ihr habt jetzt schon einmal die Gelegenheit De La Soul live on stage zu erleben – und das auch noch for free.

Tickets für das Konzert bekommt ihr sonst auch noch hier.

De-La-soul

Mit BACKSPIN könnt ihr dabei sein und 2 x 2 Gäselistenplätze gewinnen.  Sendet dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „De La Soul Düsseldorf“ an win@backspin.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 16. Juni um 15:00 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.