Gewinnspiel: Gewinnt 1×2 Tickets für Saul Williams‘ Tour!

2_Saul_Williams (c) Geordie Wood

Das Multitalent Saul Williams geht auf „Martyr Loser King“-Tour in Deutschland! Der Poet, Rapper, Sänger, Schauspieler und Autor veröffentlichte zu Beginn diesen Jahres sein gleichnamiges Album. Dieses präsentiert der Künstler nun live auf den hiesigen Bühnen:

26.10.2016 München – Feierwerk
28.10.2016 Leipzig – WERK 2
29.10.2016 Hamburg – Kukuun
31.10.2016 Frankfurt Main – Das Bett
01.11.2016 Berlin – Frannz

Sichert euch mit BACKSPIN zwei Tickets für das Event. Für die Teilnahme einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Saul Williams“, deinem vollständigen Namen sowie dem Wunschtermin in der bevorzugten Stadt an win@backspin senden. Einsendeschluss ist der 16. Oktober.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

1 Comment

  1. Schneider Manuela

    5. Oktober 2016 at 16:03

    heeyyyy

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.