Gewinnspiel: 2×2 Tickets für die „Ghettogether“ Party

Ihr habt Bock auf Untergrund Rap, aber kein Geld um Eintritt zu bezahlen? Kein Problem! Das Musik und Frieden öffnet wieder seine Pforten für die „Ghettogether“ Party und wir verlosen Tickets. Dieses Jahr mit von der Partie: Das Berliner Urgestein Akte One, Luvre 47 und Mcnzi. Anschließend legen Cratzmeister Calle und Djeez & Hifillab auf.

BACKSPIN verlost 2×2 Tickets für die „Ghettogether“ Party am 10. November 2017 in Berlin. Wenn ihr teilnehmen wollt schickt uns eine Mail mit dem Betreff: „Ghettogether“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 08. November 2017 um 18 Uhr.*

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.