Gewinnspiel: Ein ganz unentspanntes Ding!

14. August im Knust: Ein ganz unentspanntes Ding! Die Wolfenbütteler Festspiele kommen nach Hamburg und haben einiges im Gepäck. Musikalisch sind am Start: Megaloh, Ali As, DJ VitoMatteo Capreoli, Estikay und Bengio, sowie heiße Special Guests.
Anlass für dieses Event ist eine Kampagne von Jägermeister, mit der auf die Kraft einer Gemeinschaft hingewiesen werden soll. Mit dem Slogan „Ich nicht, wir schon. WER, WENN NICHT WIR“ zeigt Jägermeister, was alles entstehen kann, wenn man als Gruppe agiert. Hier könnt ihr auf der Seite des Events noch weitere Infos bekommen.

Wir verlosen 1×3 Gästelistenplätze für das „ganz unentspannte Ding“ am 14. August im Knust in Hamburg. Ganz nach dem Motto von Jägermeister kannst du mit deinen zwei besten Freunden Teil dieses Events werden.
Um zu gewinnen müsst ihr Folgendes tun: Schickt eine Mail an win@backspin.de mit dem Betreff „Ein ganz unentspanntes Ding“, gebt die vollständigen Namen der drei Personen an, die das Event besuchen sollen und schreibt uns, warum genau du mit deinen Kumpels richtig bei dieser Party bist.

Einsendeschluss ist der 11. August.

Für alle, die keine Tickets gewinnen: An der Abendkasse gibt es diese für 8,- und die Einnahmen fließen in Rock City Hamburg, der sich darum bemüht, dass Hamburger Newcomer-Bands bestmöglich gefördert werden. Also sogar noch was Gutes tun!

Viel Spaß!

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert